Über mich (Marco Junger)

Wer schreibt hier eigentlich? Woher nimmt er sein Wissen? Erfahre nun mehr über mich und meinen Hintergrund.


Herzlich willkommen auf Ebiketester24! Mein Name ist Marco Junger, und ich bin leidenschaftlicher E-Bike Enthusiast sowie erfahrener E-Bike Tester. Seit 2017 erkunde ich die faszinierende Welt der elektrischen Fahrräder und teile meine Erkenntnisse hier mit euch.

Mit einem abgeschlossenen Studium als Wirtschaftsingenieur B. Sc. bringe ich nicht nur technisches Verständnis, sondern auch eine tiefe Begeisterung für nachhaltige Mobilität mit. Meine Leidenschaft für das Radfahren begleitet mich seit meiner Kindheit, und im Laufe der Jahre habe ich nicht nur unzählige Kilometer auf zwei Rädern zurückgelegt, sondern auch an verschiedenen Radrennen teilgenommen.

Mit meinen Tests möchte ich mehr bieten als nur Informationen. Ich strebe danach, euch eine ganzheitliche Perspektive auf E-Bikes zu geben. In einer Zeit, in der Mobilität und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen sollten, sehe ich es als meine Mission an, euch dabei zu helfen, das perfekte E-Bike zu finden – eines, das nicht nur euren Bedürfnissen entspricht, sondern auch einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft leistet.

Mein Engagement geht über das bloße Vorstellen von E-Bikes hinaus. Ich möchte, dass ihr die Welt des elektrischen Radfahrens erlebt und die Zukunft der Mobilität mit mir erkundet. Jede Kurve, jede Steigung und jede Innovation – gemeinsam entdecken wir, was E-Bikes so einzigartig macht. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken auf meiner Seite!

Marco Junger
Letzte Artikel von Marco Junger (Alle anzeigen)

Weitere Beiträge