Gutes Lancia E-Bike aktuell für 579,54 Euro bei Amazon

Der bekannte E-Bike-Hersteller Lancia bietet sein beliebtes Trekking E-Bike nun nochmal zum absoluten Knallerpreis von nur 579,54 Euro an. Mit einer guten Ausstattung und einem unschlagbaren Angebot lockt das E-Bike seine Kunden, die ein hochwertiges Fahrerlebnis zu einem erschwinglichen Preis suchen.


Lancia ist bekannt für seine günstigen E-Bikes
Lancia ist bekannt für seine preiswerten E-Bikes | Quelle: ebiketester24.de

Schnäppchenjäger aufgepasst! Lancia ist noch sehr frisch auf dem E-Bike Markt unterwegs. Die E-Bikes bieten dennoch eine beeindruckende Ausstattung. Doch jetzt übertrifft das Unternehmen alle Erwartungen und bietet das Lancia Ypsilon Estro nun zum absoluten Knallerpreis von nur 579,54 Euro an.

In den letzten Wochen habe ich mehrmals über günstige E-Bikes berichtet, da es immer wieder Preisanpassungen gab.

Lancia Ypsilon LN-BI-220002, E-Bike Unisex Adulto, 250W, Einer Größe
  • MOTOR: Der 250 W 45 Nm Bafang Heckmotor mit Tretunterstützung ermöglicht es Ihnen, in aller Ruhe...
  • SELBSTSTÄNDIG: Die 36-V-Batterie bietet dem E-Bike eine Reichweite von bis zu 70 km (abhängig vom...
  • WECHSEL 7 GÄNGE: Dank der Shimano Tourney Schaltung kann dieses Citybike auch die anspruchsvollsten...
  • KOMFORT: Die gefederte Vorderradgabel ermöglicht ein reibungsloses und sicheres Fahren auch bei...
  • Das Fahrrad wird zu 90% zusammengebaut geliefert. Bitte sehen Sie sich die unten stehende...

Lancia E-Bike aktuell zum Spitzenpreis

Die ersten Elektrofahrräder von Lancia sind erst im Ende des letzten Jahres erschienen. Bislang gab es deshalb auch noch keine nennenswerten Erfahrungsberichte zu den Lancia E-Bikes im Internet zu finden. Daher habe ich mich entschieden, nun pünktlich zur neuen Radsaison das Lancia Ypsilon Estro genauer unter die Lupe zu nehmen und einen umfassenden E-Bike Test durchzuführen.

Neben dem Lancia Ypsilon Estro gibt es außerdem auch noch drei weitere E-Bike Modelle von Lancia. Darunter finden sich ein Damen E-Bike, ein Falt E-Bike und ein Touren E-Bike. Die Preise starten bei rund 1000 Euro für das Falt E-Bike bis hin zu 1400 Euro für das Topmodell von Lancia. Das von uns getestete Lancia Ypsilon Estro kostet rund 1250 Euro.

Meinen kompletten Test gibt es hier:

Lancia Ypsilon hat in meinem Test überzeugt

Wer auf der Suche nach einem treuen Begleiter für die Innenstadt und auch längere Radtouren ist, der liegt mit dem Lancia Ypsilon Estro absolut richtig. Dieses E-Bike eignet sich perfekt für tägliche Erledigungen im urbanen Gebiet oder das Pendeln zur Arbeit. Aber auch Ausflügler können mit dem Lancia E-Bike sehr viel Spaß haben.

Lancia E-Bike Test
Das Lancia Ypsilon Estro ist vielseitig einsetzbar | Quelle: ebiketester24.de

Das Lancia Ypsilon Estro ist ein echtes Allroundtalent und konnte im Test zu jeder Zeit absolut überzeugen. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle die Kombination aus dem 36 V Akku mit 375 Wh Kapazität und dem kräftigem Hinterradmotor. Hier kam zu jeder Zeit eine Menge Fahrspaß auf.

Dank der schmalen Bereifung und dem relativ niedrigen Gewicht ist die Reichweite in unserem E-Bike Test mit ca. 60 Kilometer mehr als ausreichend. Die Beleuchtung sowie die verbauten Reflektoren bieten auch bei Dunkelheit sehr viel Sicherheit. Viel Sicherheit bietet beim Lancia Ypsilon Estro darüber hinaus auch die griffige Bereifung.

Die einzigen Kritikpunkte in unserem E-Bike Test bleiben der fehlende Bordcomputer und die mechanischen Scheibenbremsen. Dennoch ist das Lancia Ypsilon Estro in seinem Gebiet eine absolute Empfehlung.

Lancia E-Bike Test Fazit
Klare Empfehlung für das Lancia Ypsilon Estro | Quelle: ebiketester24.de

Für den aufgerufenen Preis von knapp 1300 Euro bietet das Lancia Ypsilon Estro ein fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere der leistungsstarke Akku und kräftige Motor machen dieses E-Bike zu einer echten Empfehlung.

Vorteile & Nachteile - Lancia Ypsilon Estro

Gefällt mir sehr
  • Reichweite bis zu 60 km

  • Kraftvoller Bafang Heckmotor

  • Pannensichere Bereifung

  • Zusätzliche Gepäckträgertasche

  • Sattel und Griffe bieten viel Komfort

Gefällt mir nicht
  • Nur mechanische Scheibenbremsen

  • Bewegungssensor

  • Rücklicht mit Batterie

  • Kein Bordcomputer

Marco Junger
Letzte Artikel von Marco Junger (Alle anzeigen)

Hinweis: Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Weitere Beiträge